VCÖ-Projekt: Problemstellen für bewegungsaktive Mobilität

Die Sammlung von Problemstellen für bewegungsaktive Mobilität ist mittlerweile beendet. Vielen Dank an alle, die sich aktiv beteiligt haben!

Die gesammelten Problemstellen wurden Anfang des Jahres 2021 vom VCÖ an die zuständigen Stellen in Gemeinde/Stadt/Bezirk weitergeleitet.

Über künftige VCÖ-Projekte informiert Sie der VCÖ-Newsletter:

Der VCÖ speichert und verarbeitet Ihre oben angegeben Daten, um den Zweck der Formularübermittlung zu erfüllen und Sie gegebenenfalls über die VCÖ-Tätigkeit im Allgemeinen zu informieren. Alle persönlichen Angaben werden nach der DSGVO und den österreichischen Anpassungsgesetzen vertraulich behandelt. Sie haben das Recht auf jederzeitigen Widerruf der Einwilligung zur Datenverarbeitung und -verwendung. Schicken Sie dazu einfach eine E-Mail an vcoe@vcoe.at. Die ausführliche Datenschutzerklärung des VCÖ finden Sie auf www.vcoe.at/datenschutz